0
Wunschliste
Ihr Warenkorb ist noch leer
geschenke
0
Warenkorb
Anzahl der Produkte: 0
WarenkorbSchließen
Menü
Schließen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Heute? Morgen? An einem anderen Tag? Du kannst selbst das Versanddatum bestimmen. Das Päckchen passt in jeden gewöhnlichen Briefkasten. Du benötigest das Geschenk bereits heute? Druck oder mail den Gutschein direkt nach dem Kauf. Der einlösbare Originalgutschein folgt per Post.

Die Versandkosten betragen 2,50 €.

Ein originelles Geschenk in einer tollen Verpackung. Du hast die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen, die dann auf den Geschenkgutschein gedruckt wird. Willst du ein Beispiel sehen? Klick hier.

Während der Bestellung hast du die Möglichkeit zu wählen an wen der Gutschein versandt werden soll. Dies kann deine eigene Adresse oder die des Gutschein-Empfängers sein.

Um die Überraschung nicht zu gefährden, steht außen auf dem Umschlag nur die Absenderadresse von Surprisefactory.de. Der Empfänger kann also nicht erkennen, dass es sich um ein Geschenk handelt. Du kannst den Geschenkgutschein aber natürlich auch an Verwandte oder Freunde schicken lassen.

Bezahlen

Du hast verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Überweisung. Alle Zahlungsweisen sind völlig sicher.

Auf die Gutscheine für Arrangements und Aktivitäten wird kein Preis gedruckt.

Alle Preise auf der Webseite sind marktkonform. Das bedeutet, dass wir die gleichen Preise anbieten wie der Veranstalter selbst. Du zahlst bei uns also nie mehr. Zudem erhält der Empfänger ein tolles Geschenk in einer tollen Verpackung.

Einlösen und reservieren

Auf dem Gutschein befinden sich die Kontaktdaten des Anbieters. Anhand dieser Angaben kann sich der Empfänger selbst den Termin zum Einlösen des Gutscheines reservieren.

Alle Gutscheine sind ein Jahr gültig. Der Empfänger hat also genügend Zeit, um sich einen passenden Termin auszusuchen. Alle nötige Informationen zur Reservierung sind auf dem Gutschein zu finden.

Das ist möglich. Der Gutschein ist nicht an eine bestimmte Person gebunden und kann somit auch von anderen Personen eingelöst werden.

Beschwerden im Zusammenhang mit einer Aktivität und/oder einem Veranstalter kannst du am besten direkt vor Ort melden. Der Veranstalter kann deine Beschwerde zu diesem Zeitpunkt noch berücksichtigen, während SurpriseFactory im Nachhinein nicht mehr viel tun kann. Natürlich kannst Du SurpriseFactory jederzeit eine schriftliche Beschwerde senden. Bei Beschwerden in Bezug auf unsere Dienstleistungen wende dich bitte per E-Mail an info@surprisefactory.de. Wir bemühen uns, innerhalb von zwei Arbeitstagen auf deine Beschwerde zu antworten. Es ist auch möglich, eine Beschwerde / einen Streitfall über die EU-Plattform für Online-Streitbeilegung zu melden.